Qualität ist unsere Zukunft!

Bei der TPK-Kunststofftechnik GmbH ist Qualität eine Aufgabe, die von den Mitarbeitern bis zur Geschäftsleitung kontinuierlich gelebt und weiter entwickelt wird.

Alle fühlen sich für Qualität aus dem Hause TPK verantwortlich und handeln gemeinsam für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Die TPK-Kunststofftechnik GmbH setzt auf die Verfügbarkeit und den Einsatz moderner Technologien, die Fachausbildung und Kompetenz unserer Mitarbeiter sowie auf Teamfähigkeit und Kundenorientierung in allen Geschäftsbereichen.

Die Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiter sind neben dem hohen Stand der angewandten Technik die Garanten für die Qualität unseres Produkt- und Leistungsangebots.

Seit der Einführung und Erstzertifizierung im September 2006 entwickeln wir unser Qualitätsmanagementsystem konsequent weiter.
Unser Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2000 haben wir im Juli 2009 an die DIN EN ISO 9001:2008 angepasst und sind vom TÜV Thüringen erfolgreich zertifiziert worden.

Wir unterwerfen unsere Prozesse und unser Qualitätsmanagement einem kontinuierlichem Verbesserungsprozess, mit dem Ziel, durch positive Verstärkung das Engagement und die Kompetenz eines jeden Mitarbeiters zu fördern und die Qualität unserer Leistung zu sichern und stetig zu verbessern.

Die Überdurchschnittliche Qualifikation unseres Teams, regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen und höchster technischer Stand der Produktionsmittel bilden dabei wichtige Qualitätsbausteine in unserem Unternehmen.